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  1. Probabilistische Verfahrensweise für die Dimensionierung von Fahrbahnbefestigungen
  2. Erhöhung der Verkehrssicherheit durch gute Griffigkeitswerte während der gesamten Gebrauchsdauer von hochbelasteten Straßen
  3. Hochwertiges Recycling von Beton auf Geotextil

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  4. Selbstverdichtender Beton mit hoher Grünstandfestigkeit für den Einsatz in Gleitschalungsfertigern im Betonstraßenbau
  5. Einfluss von Qualitätsunterschieden von PMB gleicher Sorte auf das mechanische Verhalten von Asphalt
  6. Optimierung der Affinitätsprüfung

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  7. Erhöhung der Tragfähigkeit direkt befahrener Schüttungen mit Geokunststoffen - Einsparungen von hochwertigen Dammbaustoffen durch die Erhöhung der Tragfähigkeit von direkt befahrenen Schüttungen mit Geokunststoffen
  8. Systematische Anwendung abtragender griffigkeitsverbessernder Maßnahmen auf Splittmastixasphalt 0/11S
  9. Verfahren zur direkten Messung der Geräuschemission von Straßen
  10. Übertragbarkeit der Ergebnisse verschiedener Auslaugverfahren auf bestehende Bewertungsmaßstäbe - Teil 2

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